Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


https://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da es bei uns heute ...

...schon den ganzen Tag regnet und stürmt


habe ich meine Jungs dieses Lebkuchenhaus verzieren lassen.


wie man sieht, hat es auch Spuren an der Kleidung hinterlassen und sehr müde gemacht


...war auch Sinn der Sache *gg*

Wie die Küche nachher ausgesehen hat, brauche ich euch ja nicht zu sagen .... nach soooo viel Zuckerschnee
Aber den Jungs hat es echt Spaß gemacht!
5.11.06 16:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin aus Ö / Website (5.11.06 16:21)
das ist doch das wichtigste an der sache - der SPASS
LG Karin aus Ö


SabineP. / Website (5.11.06 17:36)
na der Spaß ist doch das wichtigste bei der ganzen Aktion- und dass sie danach auch schön müde sind und brav schlafen gehen *g*

Schön haben deine beiden (B)engel das gemacht!

LG Sabine


Kerstin / Website (5.11.06 18:09)
klasse sieht das Haus aus. Tja Männer ( auch kleine ) und die Küche, irgendwie mögen die sich garnicht, aber Hauptsache Ihr hattet viel Spaß

gLG von Kerstin


Melli / Website (10.11.06 17:55)
Wow das sieht aber toll aus! Das haben deine Jungs toll gemacht und Spass an der Sache ist ja das wichtigste!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung