Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
STICKEN

aber dennoch ...

...war ich auch fleißig und kann euch meinen fertig gestickten Schneemann zeigen *stolzbin*

Söckchen muss ich noch ein paar stricken, aber die gehen ja zum Glück sehr flott

und auch meine Weihnachtspost muss jetzt nur noch genäht und ausgefertigt werden, dann kann ich auch schon Post empfangen *freu*


mal sehen, wann ich die Nähmaschine aktiviere - würde ja schon einiges darauf warten *gg* --- aber das ist immer so eine Sache, vor der ich mich gerne ein wenig drücke
4.11.06 15:00


...Herbstwetter...



war heute den ganzen hier bei uns in Wien angesagt.
Regen, Sturm und ein ganz klein wenig Sonnenschein.

sodass wir nicht "Am Himmel" gehen konnten wo heute eigentlich ein Kinderhalloweenfest mit Kürbisschnitzen gewesen wäre.

Aber macht nichts, dafür haben wir es endlich geschafft den Stundenplan für Stefan fertig zu gestalten.
Ich hab nämlich unter dem Stoff eine schwarze Tafelfolie geklebt, die sich alleine nur schwer kleben ließ.
Also hab ich endlich GöGa dazu bewegen können mir zu helfen (ist nicht immer einfach-glaubt es mir *gg*)
Und so sieht er nun fertig aus und hängt im Zimmer oberhalb von Stefans Schreibtisch.



Gestickt wurde dieser Stundenplan von InaL.,KarinM.,SabineR.,AnkeK. und von meiner Wenigkeit in der UFO-Group.
Vielen herzlichen Dank hier nochmals liebe Stickerinnen!!!
29.10.06 18:36


...heute war ich fleißig...

...denn ich habe bei meinem Schneemann ein schönes Stück weitergenadelt - jetzt fehlt nur noch ein Ast und ein Vogerl


dann wurde mein kleines Silvesterprojekt auch erweitert um 2 Felder

und ... ein paar Söcken sind auch dazugekommen *freu*


na, was sagt ihr??
28.10.06 20:21


...schön langsam...



...wird mein Schneemann fertig *freu*



Aber es dauert ja noch 39 Tage bis zum ersten Advent, das werde ich doch noch schaffen!?
24.10.06 21:24


ein kleiner Fortschritt...

...bei meinem Schneemann-Socken-Adventkalender

genauer gesagt um 2 Minisöckchen, den Schal und ein klein wenig vom Körper auf der rechten Seite vom Schneemann.


Ein klein wenig hab ich ihn auch von der Original-Vorlage abgeändert.
Mein Schneemann hat echte Knöpfe, der Schal hat echte Fransen dran, er bekommt auch eine "echte" Karottennase
Finde er sieht so noch lustiger und lebendiger aus.

Freue mich schon wieder auf morgen abend, da werde ich wieder weiternadeln wenn nichts dazwischen kommt
23.10.06 22:20


Sticken und Stricken

..wird hier bei diesem Projekt schön verteilt.
Meine Tochter hat sich mit ihren 15 Jahren doch noch in einen AK verguckt und wünscht sich diesen unbedingt

Naja, ich kann nicht nein sagen!
Und deshalb hab ich heute schon mal losgenadelt.
Geht ja dank den einfachen Motives recht schnell



jetzt fehlt mir noch der halbe Schneemann, ein paar Äste und 23 "Naps-Söckchen" in rot und weiß gemischt.

Momentan bleiben alle Projekte mal auf Eis *brrr*
denn ich möchte meinem Mädel die Freude machen und ihr den fertigen AK überreichen können ... noch heuer *lach*

PS: Der weiße Schneemann kommt Original weit aus mehr raus auf dem Stoff als auf dem Foto. Da hat der Blitz das alles ein wenig überbelichtet. Außerdem werde ich ihm dann noch mit hellgrauen BS etwas verfeinern.
22.10.06 18:08


wieder mal was neues...

...habe ich angefangen zu sticken ...
würde ja sonst langweilig werden, oder?

Das wird schon mal ein Teil für Silvester und das Neue Jahr ...
... denn Glück kann schließlich jeder gebrauchen!



21.10.06 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung