Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
STICKEN

der letzte Blogeintrag!

...zum Jahresabschluß möchte ich euch noch die vielen schönen Weihnachtskarten zeigen, die ich von ganz lieben Freundinnen bekomme habe.
Wir haben die Aktion Weihnachtspost ins Leben gerufen und sind der alten herkömmlichen Methode wieder nachgegangen und haben die Post auch arbeiten lassen )
Es war eine wunderschöne Aktion und es hat sehr viel Spaß gemacht so viele schöne Karten zu bekommen.
Danke nochmals an euch alle!


Dann möchte ich euch noch das letzte Sockenpaar für 2006 zeigen und somit auch gleich das erste Paar von drei Paar Auftragssocken


Ab 1.1.2007 findet ihr mich mit meinem neuen Blog unter

http://www.myblog.de/st.r.ick-wahn

Es würde mich sehr freuen euch auch dort wieder alle begrüßen zu dürfen und freue mich schon sehr auf eure Kommentare im neuen Jahr!
Liebe Grüße und Danke eure Michaela
31.12.06 23:52


meine Weihnachtsüberraschung...

...besser spät als nie *lach*

Hier mein gesticktes NOEL -
ich habe es einfädig gestickt und dann zu einem Geschenksackerl verarbeitet, welches zu Weihnachten den Besitzer gewechselt hat.
Leider hab ich vergessen es zu fotografieren, da es mir ja zu den Weihnachtsfeiertagen wegen einer Grippe nicht so besonders gut ging.
Aber falls es meine Freundin nochmals rausrück (für ein Foto natürlich) dann kann ich es ja nochmals zeigen.
Die Freude war jedenfalls von ihr sehr groß!



Meine Digi hat immer noch keinen Saft - dabei wollte ich euch doch noch mein letztes Sockepaar für heuer und meine Weihnachtspost zeigen *grummel*

Bei uns wird schon anständig geknallt und ein Feuerwerk nach dem Anderen erstrahlt den Himmel

31.12.06 20:38


Nachtrag...

...ich bin euch ja noch einige Bilder schuldig ...
will dies noch im alten Jahr nachholen

Hier ist mein Winterherz gerahmt zu sehen

Leider hat meine Digicam keinen Saft mehr - muss sie noch schnell aufladen ... und dann zeig ich euch noch die restlichen Sachen und hoffentlich auch ein schönes Feuerwerk über Wien.

Einstweilen wünsche ich euch allen einen schönen Abend noch im alten Jahr 2006 und möchte mich mal wieder für all eure lieben Kommentare hier in meinem Blog bedanken!
31.12.06 17:27


Nachtrag...

... ich bin euch ja noch einige Bilder von meinen fertigen Werken schuldig *schäm*
Irgendwie hat mich der Weihnachtsstreß überrumpelt und dann noch zu guter Letzt in den letzten Tagen die Grippe eingeholt.

Hier zeige ich euch mal mein fertiges Nikoband, welches immer die Weihnachtsbriefe für meine Jungs aufbewahrt hat.

...das war jedes Adventwochenende ein Aufregung, das könnt ihr mir glauben

...und solche Weihnachtsmannbriefe wirken Wunder -
plötzlich gab es zusammengeräumte Zimmer ... man glaubt es kaum *lach*
25.12.06 23:06


morgen wäre der Termin,

den ich mir für meinen Adventkalender gesetzt habe!

Nun habe ich mich heute abend schon hingesetzt und das schöne Stück fertiggestichelt

und auch gleich ausgefertigt


Dieser Adventkalender erinnert mich so sehr an meine Kindheitstage.
Meine Großmutter hat dieses alte Gedicht immer aufgesagt als ich noch klein war.

Und ich hoffe, ich kann es meinen Kindern weitergeben ...
... den schönen Glauben an das Christkind!
18.11.06 23:26


Überraschungspost :o)

...habe ich heute von einer Stickfreundin aus Tirol bekommen!
Schaut mal, diesen tollen Flicken sowie ein paar liebe Zeilen und das schön dekorierte Kuvert hat mir Melli geschickt

Vielen herzlichen Dank! Ich habe eine große Freude damit, er ist einfach perfekt!
16.11.06 09:57


Glück und Unglück ...

...hatte ich heute mit der Post.
Ich habe Anfang Oktober einer Internetfreundin in Österreich einen Stoff zum Besticken geschickt. Heute kam der Umschlag leer (bis auf das Begleitheft) retour. Total zerfetzt, schmutzig usw. mit dem Vermerk "nicht angenommen". Der restliche Inhalt ist spurlos verschwunden *grummel*
Dabei war das so ein schöner grüner Leinen-Tischläufer für meinen Weinkeller und sollte mit Weinmotiven bestickt werden.
Könnt ihr euch vorstellen wie sauer ich war???
Zumal ich Strafporto auch nochmals zahlen durfte da es ja wieder an mich retour ging.
Nun ja, was soll Frau machen, das ist halt mal das Risiko wenn man seine Sticksachen quer durch Europa schickt

Aber! Dann kam heute doch neue Freude für mich auf!
Ganz zeitig in der Früh war ich schon bei einer Freundin und hab mir diese Bestellung hier abgeholt *narrischfreu*


Und dann hat mir die Post (zum Glück unversehrt) auch noch dieses gebracht:

Darüber kann ich mich ja wohl nicht beschweren, oder?
8.11.06 20:59


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung