Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kindertag pur

Heute war ich in der Schule von Stefan beim Buchstabentag.
Meine Station war das "T" wie Teddybär welchen wir auch gebastelt haben.
Es war echt schön mit den vielen Kindern den Bären zu gestalten.


Den Nachmittag verbrachte ich dann mit Katharina und meinen beiden Jungs am Christkindlmarkt

Die Beiden haben jede Menge gebastelt wie z.B. einen Bilderrahmen

und eine Kerze

und für eine kleine Stärkung haben die Beiden dann auch noch gesorgt


Anschließend sind wir noch durch den Christkindlmarkt gebummelt und es war einfach nur wunderschön mit den Kindern und wir hatten jede Menge Spaß!










Wir genießen die Adventzeit heuer so sehr, es ist einfach so schön mit den strahlenden Kinderaugen etwas zu unternehmen
Bin schon gespannt was am Freitag dann wieder der Weihnachtsmann für uns alles in sein Briefchen schreibt
13.12.06 22:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maribel / Website (13.12.06 22:32)
Ich bin auch auf das Briefchen gespannt! Verfolge eure Adventszeit bzw. Adventsabenteuer genau! Find ich so schön! Danke, fürs mit uns teilen!
LG
Maribel


Michaela / Website (13.12.06 23:31)
@Maribel - gerne! Ich genieße sie wirklich in vollen Zügen mit meinen Kindern.
Schön das du es mitverfolgst, dass freut mich sehr!
LG Michaela


Larissa (14.12.06 09:55)
schön, dass es euch so super geht und ihr noch viel Zeit miteinander habt. Genießt es, diese Zeit ist viel zu schnell vorbei.
LG Lari


Inis (14.12.06 12:08)
Dein Blog ist gerade so herrlich . Es ist so schön zu sehen wie deine Kinder die Adventszeit genießen . Es erinnert mich sehr an meine Jungs wo sie noch so klein waren . Sooo schön .
LG Inis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung