Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.Adventwochende

...da für uns ja ein langes Adventwochenende heute begonnen hat, gab es in der Früh wieder einen Brief vom Weihnachtsmann

Heute, so hat uns der Weihnachtsmann geschrieben, besuchten wir den Perchtenlauf bei uns in Döbling




Also ich muss sagen, bei so manchem Perchten wurde mir schon etwas mulmig im Bauch ... was ich von meinen
3 Männern nicht behaupten kann

Mir hat viel besser der Sternenbaum gefallen

obwohl das ganze Szenario schon sehr beeindruckend war!

Anschließend ging es noch auf den Adventmarkt im Türkenschanzpark.
Dort gab es wieder einige Attraktionen für Kids



Morgen geht es dann wieder weiter ... auf den Spuren vom Weihnachtsmann.

Ich muss sagen, meine Jungs sind so angetan von den Weihnachtsmannbriefen, da wird man selbst wieder Kind.
Die Adventzeit ist doch sowas schönes.
Schade, dass das Wetter mit diesen Temperaturen nicht wirklich mitspielt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
8.12.06 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung