Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... und nun bin auch ich am laufenden vom Marquoir.
Soeben habe ich mich aufgerafft und die letzten paar Kreuzerln vom 8.Teil gestickt.
Mir ging vorige Woche das Garn aus, h?tte mich gr?n und blau ?rgern k?nnen, da mir nur mehr links die Krone und das Ornament fehlte, doch jetzt ist wieder Vorrat da und ich freue mich schon auf den n?chsten Teil
13.4.05 22:26
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.4.05 23:10)


LG Elke


Gila / Website (14.4.05 06:46)
Hallo Michaela,
nun habt ihr mich auch angesteckt, ich hab diesen Sampler auch begonnen!
Außerdem muß ich dich mal loben - Du machst so viele schöne Sachen in kürzester Zeit!
liebe Grüße
Gila



Michaela / Website (14.4.05 09:26)
Hallo Elke, Hallo Gila!
Vielen Dank für euer Lob
Jaja Gila, wirst sehen, der Sampler macht großen Spaß und ist sehr einfach zu sticken!
Liebe Grüße Michaela




Brigitte / Website (14.4.05 09:42)
Liebe Michaela!
Eigentlich wollte ich die Socken loben, aber dieser Sampler gefällt mir noch besser. Schon ärgerlich mit dem Garn, aber da du so schnell bist, fällt das gar nicht auf.


Liebe Grüße
Brigitte
*die immer noch erst beim ersten Teil vom Sampler ist.


Michaela / Website (14.4.05 09:48)
Liebe Brigitte!
Dankeschön für dein Lob
Ich bemühe mich immer gleich bei Erscheinung des neuen Teil weiterzusticken, hab so viele Projekte, die ich machen möchte ... sonst würde ich nur UFO´s haben
Ansporn-Grüße Michaela


Marita (30.11.05 23:34)
Hallo Michaela
Sehr schöner Sempler, würde ich auch gerne sticken.
Wo bekomme ich die Vorlage?
Gruß Marita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung