Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzurlaub :o)

Wir haben 2 wunderschöne verschneite Tage im Salzburger Land verbracht und davon möchte ich euch einige Fotos zeigen.
Wagrain - Sportwelt Amade - meine Heimat




Meinen Männern hat der Schnee sehr gefallen




und das Auto hatte auch gleich was davon - saubere Scheiben *gg*


Es war traumhaft schön! Mir ist das nachhause fahren wieder mal sehr schwer gefallen
4.11.06 14:19


2.Tag vom Kurzurlaub

haben wir in Salzburg Stadt mit einem ausgedehnten Einkaufsbummel und Spaziergang verbracht.




natürlich konnte ich nicht an meinem Lieblingsgeschäft vorbei

die Weihnachts-Eier sehen doch auch toll aus, oder?

dann noch ein ganzes Zimmer voller Nussknacker *freu* -- ich liebe diese Gesellen


und im Keller dann noch lauter Halloweendekorationen u.a. auch wieder Eier


Der alljährliche Salzburg-Stadt-Bummel war auch wie immer wunderschön!
4.11.06 14:26


Alltag in Wien ;o)

..ist nun wieder eingekehrt.
Jedoch habe ich mich heute ausreichend mit Garn beglückt und von einer ganz lieben Freundin war auch ein tolles Päckchen im Briefkasten *freu*

da kann mich der Schneeregen, der hier bei uns herrscht nicht berühren
4.11.06 14:29


aber dennoch ...

...war ich auch fleißig und kann euch meinen fertig gestickten Schneemann zeigen *stolzbin*

Söckchen muss ich noch ein paar stricken, aber die gehen ja zum Glück sehr flott

und auch meine Weihnachtspost muss jetzt nur noch genäht und ausgefertigt werden, dann kann ich auch schon Post empfangen *freu*


mal sehen, wann ich die Nähmaschine aktiviere - würde ja schon einiges darauf warten *gg* --- aber das ist immer so eine Sache, vor der ich mich gerne ein wenig drücke
4.11.06 15:00


da es bei uns heute ...

...schon den ganzen Tag regnet und stürmt


habe ich meine Jungs dieses Lebkuchenhaus verzieren lassen.


wie man sieht, hat es auch Spuren an der Kleidung hinterlassen und sehr müde gemacht


...war auch Sinn der Sache *gg*

Wie die Küche nachher ausgesehen hat, brauche ich euch ja nicht zu sagen .... nach soooo viel Zuckerschnee
Aber den Jungs hat es echt Spaß gemacht!
5.11.06 16:12


Glück und Unglück ...

...hatte ich heute mit der Post.
Ich habe Anfang Oktober einer Internetfreundin in Österreich einen Stoff zum Besticken geschickt. Heute kam der Umschlag leer (bis auf das Begleitheft) retour. Total zerfetzt, schmutzig usw. mit dem Vermerk "nicht angenommen". Der restliche Inhalt ist spurlos verschwunden *grummel*
Dabei war das so ein schöner grüner Leinen-Tischläufer für meinen Weinkeller und sollte mit Weinmotiven bestickt werden.
Könnt ihr euch vorstellen wie sauer ich war???
Zumal ich Strafporto auch nochmals zahlen durfte da es ja wieder an mich retour ging.
Nun ja, was soll Frau machen, das ist halt mal das Risiko wenn man seine Sticksachen quer durch Europa schickt

Aber! Dann kam heute doch neue Freude für mich auf!
Ganz zeitig in der Früh war ich schon bei einer Freundin und hab mir diese Bestellung hier abgeholt *narrischfreu*


Und dann hat mir die Post (zum Glück unversehrt) auch noch dieses gebracht:

Darüber kann ich mich ja wohl nicht beschweren, oder?
8.11.06 20:59


Laternenumzug...

...am 11.11. wird ja nicht nur Martinigans geschmaust sondern auch das Lichterfest gefeiert.
Im Kindergarten wird jedes Jahr eine Laterne gebastelt und somit mußten wir gestern am Abend noch mit unseren Jungs durch die Straßen ziehen







Dazu trällerten meine Beiden "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." .... wir waren nicht zu überhören
12.11.06 09:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung