Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dieses Wochenende..

.. wurde und wird bei uns sehr viel gefeiert!
Mein Schatz hat Geburtstag und unseren 19.Hochzeitstag gibt es auch noch zu feiern
Seit Freitag sind wir pausenlos unterwegs und bekommen Gäste ....
... ist ja recht schön, aber ich freue mich schon wieder auf ein ruhiges WE und eine ruhigere Woche damit ich wieder mehr zur Nadel greifen kann.

Zum Hochzeitstag bekam ich unteranderem auch wieder 2 Katzen *freu* und so sieht mein Häuschen bis jetzt aus:
1.10.06 13:44


aber ohne sticken ...

...geht es ja doch nicht so ganz bei mir *lach*
Deshalb hab ich heute Vormittag schnell das kleine HW-Projekt fertig gestickt und auch schon gerahmt.
Bin recht zufrieden damit
1.10.06 13:47


Halloween...

...bei uns daheim!
Da wir ja bereits Oktober haben und es meine Jungs nicht mehr erwarten können, haben wir schon Halloween dekoriert
Stefan hat mich auch auf eine prima Idee gebracht -
..."Warum gibt es für HW keinen Kalender?", seine Frage.
*grübel* .... naja, ich würde sagen es ist noch eine Marktlücke.

Für Ostern gibt es das ja bereits und einen Adventkalender sowieso.
Also, werde ich mir für nächstes Jahr wohl einen HW-Kalender einfallen lassen, den ich mit Süssigkeiten (da gibt es ja HW-Naschsachen) füllen werde.

...und somit hab ich schon wieder ein neues Projekt im Kopf *lach*


1.10.06 17:19


momentan hat mich wieder mal ...

...die Stricklust gepackt und ich nadle abwechselnd an zwei Projekten abends beim Fernsehen.

Meine Tochter wünscht sich Kniestrümpfe von dieser zuckerlrosa Opalwolle


und einen Poncho in diesen Farben


naja, mal sehen wann was fertig sein wird
13.10.06 23:00


It´s Halloween...

... ist wieder ein klein wenig gewachsen!
Ich hoffe, dass ich dieses Teil an diesem WE fertigbringe, denn bald spucken ja die Geister und Hexen schon herum ...
13.10.06 23:02


mein Winterherz...

...habe ich auch begonnen, es ist auch schon um ein wenig mehr gewachsen als hier auf dem Foto zu sehen ist, doch das Licht ist jetzt um diese Uhrzeit leider nicht mehr so ideal fürs fotografieren, daher müßt ihr euch mal mit Teil1 begnügen.
Aber eines kann ich schon verraten .... es wird wunderschön!!


...und mit meinem nächsten Herz liebäugle ich auch schon wieder
13.10.06 23:05


...die Chancen stehen...

...sehr gut, dass dieser HW-Sampler doch noch rechtzeitig fertig wird *freu*
...und ein klein wenig kann man auch das Garn leuchten sehen
Es sieht echt rattenscharf aus am Abend, ich freue mich schon wenn er an der Wand hängt...

...darum rann an die Nadel ...
aber vorher mach ich noch einen Abstecher bei Ikea am Nachmittag, Frau weiß ja nie was sie dort alles findet *gg*

Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstagnachmittag - genauso schön wie bei uns in Wien
14.10.06 13:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung