Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Startschuß für einige neue Projekte

...war mal wieder
hier mal das erste Bildchen für den AK2006 - dieser soll am 19.11.2006 fertig sein.


Weiters mein HW-Projekt, welches am 30.9.2006 fertig sein sollte


und dann noch dieser Käfer hier - mal sehen, vielleicht bekommt er ja noch Gesellschaft dazu


Kennt ihr das Wort "Langeweile"???
Ich nicht!!!!
2.9.06 09:10


..mein Herz...

ist auch auf dem neuesten Stand und hat nun eine Spitze dazubekommen.
Jetzt fehlen nur noch die "Flügerln" und schon ist es komplett *freu*
2.9.06 11:09


Sonntagsausflug

...in den Naturpark Sparbach mit unseren Freunden war für die Kinder ein toller Spaß.
Seht selbst:

Stefan bekam vom Klettern nicht genug

...ebenso mein GöGa auch nicht

und Christoph fand die Ruine auch sehr witzig

und hier noch das Quartett (Christoph,Julia,Vanessa,Stefan) mit dem Wildschwein und Frischlingen

...welche wir sogar original im Wald antrafen aber die natürlich kein Intersse an einer Fotoshow hatten
5.9.06 19:46


1.Schultag ..

...war am Montag, den 4.September 2006 für meinen Stefan.
Er war furchtbar nervös und hat sich schon sehr auf die Schule gefreut.
(Mama und Papa sowie Katharina und Christoph waren allerdings auch sehr nervös *gg*)

Aber als er dann seine Schultüte in der Hand hielt war schon mal die erste große Aufregung vorbei


dann sah er sein Klassenzimmer und suchte sich gleich einen schönen Platz aus






...jetzt ist mein Kleiner schon richtig groß!
5.9.06 19:51


Aufholjagd

...nachdem es meinem Finger bis auf ein paar Taubheitsgefühle wieder gut geht, befinde ich mich seit gestern auf Aufholjagd
Und das habe ich bis jetzt geschafft:


den 2.Teil vom HALLOWEEN-Projekt

dann am AK bin auch ein klein wenig weitergekommen:


und mein Scherenherz ist nun auch fertig gestickt *freu*


Was ich daraus fertigen werde weiß ich noch nicht genau - bin mir noch unschlüssig. Bild möchte ich nicht unbedingt daraus machen.
Habt ihr Ideen???
12.9.06 15:05


Freundschaft...

...wächst bei Regen und bei Sonnenschein

und so sieht mein "friendship grows" von Lizzie Kate fertig aus


macht sich doch nett, oder?
13.9.06 22:31


ein kleines Langzeitprojekt...

...habe ich heute begonnen.
Wöchentlich wird dieses Spiel um ein oder zwei Felder wachsen.
Kann nur sagen, es wird wenn es fertig ist, einzigartig aussehen *freu*
Und hier nun der Beginn:
14.9.06 21:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung