Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..eine tolle Party...

...stieg gestern zum 60.Geburtstag meiner Tante.
Vom Catering bis hin zur Livemusik war die Stimmung einfach perfekt.
Stefan sang seiner Großtante ein Ständchen "Schnappi, das Krokodil"


Meine Tante hatte etliche Torten insgesamt 60 Kerzen auszublasen (diese Menge muss man ja mal unterbringen *gg*)


eine Dankesrede vom Geburtstagskind durfte natürlich auch nicht fehlen


und dann gab es nur noch Partystimmung :-)


Nochmals alles Gute und mögen wir uns beim nächsten runden Geburtstag wieder alle gesund und munter treffen!
9.7.06 18:07


wieder ein klein wenig ...

...was weitergebracht habe ich für Ankes Tochter

gestickt habe ich die Bienen und den Vogel

und für Elkes Freundin dieses Malerzubehör


Ich hoffe es gefällt euch?
24.7.06 10:06


Schleckermäulchen...

... können sich freuen!
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel Marmelade eingekocht.
Macht mir immer besonders viel Spaß, da ich die Früchte auch beim Weinviertler Bauern selbst plücke und dann verarbeite.
Schmeckt sooooo lecker!!! Und jede Menge Abnehmer(innen) habe ich auch schon dafür ;-)
24.7.06 10:11


...bei diesen heißen Temperaturen...

...kommen ein paar Winterfreuden schon manchmal recht gut an ;-)
Und somit hab ich auch schon meinen Winter fertig von den Papesch-Jahreszeiten *freu*


...jetzt noch 2 Frühlingskästchen und dann rahmen und schon hängen sie an der Wand...
24.7.06 10:13


Sommer pur...

...wird hier beim Schmetterlingsglück von Cornelia Papesch vermittelt!
Ich brauch nur noch den passenden Rahmen und dann steht es schon auf meiner Staffelei.
24.7.06 10:15


Kindergartenabschlußausflug...

nach Traismauer - Saurierpark war trotz Hitze ein toller Erfolg und ein riesen Spaß für die Kinder.

Dinos wohin man sah




viele tolle Spielmöglichkeiten vom Kino, Bibliothek,Dino-Bastelhaus, Strandbereich mit Schwimmmöglichkeit, Dino-Labor usw. wo sogar ein junges Dino-Baby geschlüpft ist und gefüttert werden mußte




Es war einfach toll!
Hier noch Stefans Kindergartengruppe (Vorschulgruppe) als Erinnerung an den schönen Tag

25.7.06 18:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung