Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Italien Urlaub ...

... war wunderschön!
Hier ein paar Eindrücke davon ...


unser Häuschen mit eigenen Garten war echt super!


der Strand (Privatstrand) war sehr gepflegt und das Meer eigentlich gar nicht so kalt


mein GöGa und ich haben sogar eine tolle Bucht entdeckt, wo man so richtig mitten im Meer spazieren gehen konnte


unsere Jungs hatten vorallem am Abend im Luna Park viel Spaß


und Katharina in der Einkaufsstraße :-)


Besuch im Zoo von Lignano


Leider war das Wetter nicht die ganze Zeit so toll und es gab einen Tag, an dem es ziemlich stürmte und regnete, aber das hat uns nicht erschüttert ;-)

wir genossen halt die Strandbar von innen :-)


und fuhren nach Jesolo um uns die Reptilienausstellung anzusehen


Es war ein wunderschöner Urlaub!
4.6.06 12:33


Toscana Socken...

... kann natürlich im Urlaub nicht ohne Handarbeit sein ;-)
Gestickt habe ich allerdings nichts - da muss ich jetzt jede Menge aufholen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Aber dafür ist dieses Paar Socken entstanden.
Die Wolle ist von Buttinette und nennt sich "Toscana"
Allerdings stimmt wieder mal der Raport nicht :-(
Da kann ich mich sowas von ärgern *grr* ... ist mir schon mal bei der Wolle von Buttinette passiert.
Da hat man wieder den Beweis, billig ist nicht immer gut!

Schön sind sie aber trotzdem geworden *freu*
4.6.06 12:53


Langeweile ...

... kommt bei mir in der nächsten Zeit bestimmt keine auf!
Ich habe wieder mal bei ebay, bei A&M und in Italien zugeschlagen :-)

4.6.06 12:54


Lizzie Kate ...

... ist auch wieder gewachsen!
Mai und Juni sind hinzugekommen
Somit bedeutet es Halbzeit für dieses super tolle Bild *freu*
4.6.06 17:25


...mein Sommer ...

aus den 4 Jahreszeiten nach der Vorlage von Cornelia Papesch wäre ja schon mal fertig *freu*
Jetzt muss ich mir noch ein wenig in die Händchen spucken damit ich den Rest auch aufhole und freue mich schon sehr wenn alle 4 mein Vorzimmer schmücken
Bilderrahmen hätte ich ja schon zuhause *gg*
5.6.06 10:05


..der Herbst...

...befindet sich nun auch schon bald in den Endzügen *freu*
und ich mache mich jetzt über den Winter her, denn es kommt schon wieder ein Wind auf und es beginnt wieder mal zu regnen
5.6.06 15:41


... genug ...

...mit den Jahreszeiten für heute *stöhn*
Jetzt ist der Winter auch auf dem laufenden Stand und es fehlen auch nicht mehr viele Quadrate *freu*
5.6.06 20:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung