Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachholbedarf

mit jeder Menge Fotos ist wieder fällig.
Ich habe jetzt eine Zeit lang irgendwie eine Blog-Unlust verspürt und keine Einträge getätigt.
Jedoch möchte ich euch natürlich nicht meine Werke vorenthalten, hab ja immerhin jede Menge fertiggebracht und auch wieder angefangen ;-)

Nun, wo fange ich an *grübel*
Fasching war das Ende, jetzt zeige ich euch mal meinen Geburtstagswichtel von Sabine aus Wien.
Ich habe mich irre gefreut über diesen tollen Anhänger und er ziert immer meine Stickschere :-)
Vielen Dank nochmals Sabine!!!


ja, und dann kam eigentlich schon Ostern (Mensch, wie die Zeit vergeht *gg*) und hier mein Ostersampler - allerdings ist das Foto noch im "Rohzustand"
3.5.06 11:11


Felix

wurde selbstverständlich auch fertig -
sonst hätte ich ja keine ruhige Minute mehr vor meinen Jungs

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Jeder bewundert Felix im Kinderzimmer der Jungs :-)

auch mein einfarbiger Sampler wurde zu Ende gestickt -
allerdings sollte ich immer noch die kleinen freien kleinen Kästchen füllen *schlampig*
3.5.06 11:17


Monatsbanner

... der März wurde auch gestickt und auch viel gefeiert, wir darauf erkennen könnt ;-)



Mein GöGa schenkte mir einen super tollen neuen PC mit allem drum und dran *freu* und ein Katzenhaus für meine Rosina Wachtmeister Katzen sowie Kätzchen dazu.
Und natürlich bekam ich auch viele Blumen







am 27.3. wurde mein kleiner Christoph 3 Jahre alt (wie die Zeit vergeht)



... und eigentlich wäre jetzt erst Ostern gekommen *lach*
jaja, das hat man davon, wenn man so lange nicht bloggt und dann nachholen muss/möchte *grr*
3.5.06 11:28


Lizzie Kate

hat natürlich auch den April dazubekommen -
gefällt mir super gut dieses Teil -
freue mich schon wenn das Jahr um ist und er fertig ist *gg*



Weiters habe ich ein neues Projekt begonnen -
ein Katzen ABC hier mal das "A" zu sehen, hab allerdings schon weit mehr gestickt - nur nicht fotografiert.
Werde es aber am WE bei den nächsten Buchstaben nachholen.
3.5.06 11:41


Kästchenstickerei

..tut so zwischendurch richtig gut!
Und da ich diese kunterbunt sticke und gleich 4 Jahreszeiten auf einmal, könnt ihr hier mal
den Frühling

den Sommer

den Herbst

und den Winter

betrachten!
Na, welche Jahreszeit gefällt euch am besten???
3.5.06 11:44


gleich nach Ostern ...

... hab ich ein super tolles Überraschungspackerl von einer ganz ganz lieben Stickfreundin bekommen!

Schaut mal, das da mein Herz höher geschlagen hat, das könnt ihr euch ja vorstellen, oder?





Nochmals einen ganz ganz dicken Knutscher dafür liebe Freundin!
3.5.06 11:47


Walpurgisnacht

.. wenn Hexen feiert und das noch am Schiff der DDSG, dann kann es schon mal recht lustig hergehen :-)





Es war eine tolle Fahrt mit super tollen Buffet, Livemusik und ganz ganz viel Spaß :-)
3.5.06 11:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung