Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art

 


Sticken, Stricken, Handarbeiten jeglicher Art
  Startseite
    Nature Home (NH) - Decke
    Mysterie Stitch
    STICKEN
    französische M.I.B Story
    französischer MARQUOIR
    SAL - Projekte
    STRICKEN
    STELLA-Puppe auf Reisen
    ALLERLEI
  Über...
  Archiv
  STELLA-Puppe auf Reisen
  MEINE FAMILIE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Karin´s Welt
  Sabine´s Stickerein
  Elkes Lasterleben
  MEINE SOCKEN


http://myblog.de/goldkind13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsere Adventschifffahrt

...war für die Kinder Aufregung pur!
Nicht nur das der Zauberclown Poppo
die Kinder köstlich amüsiert hat




stand auch plötzlich der Nikolo am Steg und wollte an Board


die Beiden unterhielten nun gemeinsam

die gesamte Familie und alle anwesenden Schifffahrtsgäste prima


meine beiden Jungs wollten gar nicht gehen - na zum Glück haben wie die CD von Poppo gekauft ;o)


es war eine wunderschöne Schifffahrt und vorallem sehr lustig!


Anschließend am Weihnachtsmarkt über den Dächern von Wien am Wilhelminensberg begegneten wir dann noch einem Engerl ;o)


Die Kids sind immer noch ganz außer sich, was für ein aufregender Tag das heute war!
3.12.06 17:06


1.Adventsonntag

...große Aufregung herrschte heute in aller Früh schon bei uns daheim

Der Weihnachtsmann war in der Nacht auf Besuch


und hat einen Brief hinterlassen


Meine beiden Jungs können es gar nicht glauben *hihi*


In dem Brief steht, dass wir heute eine Adventschifffahrt machen werden und mit viel Glück da der Nikolo zu den braven Kindern kommen wird. Am Nachmittag ist dann noch ein gemeinsamer Besuch mit Freunden am Christkindlmarkt angesagt.

Jetzt müssen die beiden ganz schnell die selbstgebackenen und von ihnen verzierten Lebkuchenhäuser verschmausen, damit sie für den heutigen Tag fit sind *schmatz*


Wir wünschen euch allen einen besinnlichen 1.Adventsonntag!
3.12.06 08:04


die nächsten ...

...Auftragssocken sind fertig *freu*

Die Freundin meiner Tochter wird Tante und hat am Freitag bei mir 2 Paar Babysöckchen bestellt.
Das erste Paar ist schon mal geschafft.


jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl um welche Farbe ich meine Restewollkiste erleichtere
26.11.06 17:22


Auftragssocken

..sind heute fertig geworden.
Gestrickt mit Opal "Zebra" in Größe 44


Und an den nächsten beiden Auftrags-Sockenpaaren wird auch schon genadelt.
Aber die gehen recht rasch ... sollen bloß Babysöckchen sein
26.11.06 13:54


morgen wäre der Termin,

den ich mir für meinen Adventkalender gesetzt habe!

Nun habe ich mich heute abend schon hingesetzt und das schöne Stück fertiggestichelt

und auch gleich ausgefertigt


Dieser Adventkalender erinnert mich so sehr an meine Kindheitstage.
Meine Großmutter hat dieses alte Gedicht immer aufgesagt als ich noch klein war.

Und ich hoffe, ich kann es meinen Kindern weitergeben ...
... den schönen Glauben an das Christkind!
18.11.06 23:26


Überraschungspost :o)

...habe ich heute von einer Stickfreundin aus Tirol bekommen!
Schaut mal, diesen tollen Flicken sowie ein paar liebe Zeilen und das schön dekorierte Kuvert hat mir Melli geschickt

Vielen herzlichen Dank! Ich habe eine große Freude damit, er ist einfach perfekt!
16.11.06 09:57


Laternenumzug...

...am 11.11. wird ja nicht nur Martinigans geschmaust sondern auch das Lichterfest gefeiert.
Im Kindergarten wird jedes Jahr eine Laterne gebastelt und somit mußten wir gestern am Abend noch mit unseren Jungs durch die Straßen ziehen







Dazu trällerten meine Beiden "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." .... wir waren nicht zu überhören
12.11.06 09:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung